Über uns

Profile Image

Dennis Hirsch

Online Marketing Berater

Mein Name ist Dennis und ich bin der Inhaber und Gründer von Firestag Media. Nach meinem Studium an der Hochschule in Darmstadt habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung in einer erfolgreichen Online Marketing Agentur geführt. Dabei konnte ich in allen Bereichen und Branchen unterschiedlichste Erfahrungen sammeln.

Zudem legte ich viel Wert auf Weiterbildung und Austausch. Eine Auswahl meiner Veröffentlichungen und Vorträge findest Du weiter unten.

Vorträge auf Konferenzen

  • Speaker auf dem OMT 2019: “Alternative Linkquellen – wie bekomme ich kostenfreie Backlinks?”
  • Speaker auf dem OMT 2020: “Krieg der SERPs – So verstehst und rockst Du die Suchergebnisse!“
  • Speaker auf der Campixx 2020: “Umgang mit negativen Bewertungen“

Gehaltene Webinare